Move&Dance Teens

Die Jugendlichen ab 13 Jahre erlernen mittelschwere bis schwere Schrittfolgen. Zu unterschiedlichen Musikrichtungen wird hier sowohl die Technik verfeinert als auch neue Tanzstile ausprobiert. Das Körperbewusstsein tritt  hier noch stärker in den Vordergrund. Nicht nur Showauftritte runden das Paket ab. In regelmäßig wiederkehrenden Abständen werden größere Projekte in Angriff genommen und auch mal ein Musical vertanzt. Der Spaß steht bei allem auch hier im Vordergrund, dennoch sind Disziplin, Ausdauer und Ehrgeiz ein wichtiger Bestandteil des Tanzens. Zu den Musicals, die bereits von uns in den letzten 10 Jahren vertanzt und aufgeführt wurden gehören bisher: Tanz der Vampire, Cabarett, Cats, Peter Pan, A Chorus Line und Aladdin.  
 
Move&Dance Teens ab 13 Jahre
fortlaufend, Mittwochs, 18.00 Uhr     
Honorar pro Person, € 27,00/mtl. 
Tanzeinheit: 90 Min.            
 
Damit unser Tanzparkett geschont wird, bitten wir darum Tanzschuhe, vorzugsweise Jazzschuhe/Tanzsneaker mitzubringen.